MuuZ - ein Verein mit Motivation:

Das MuuZ ist nicht nur ein Ort zum Verweilen und stimmungsvolle Musik zu hören, sondern bezeichnet auch den gleichnamigen Verein, welcher für die Förderung von Kultur und Musik im Raum Uzwil einsteht. Mit insgesamt zwölf Mitgliedern wird auf freiwilliger Basis mit viel Leidenschaft ein Platz geschaffen, welcher für eine Aufwertung der kulturellen Einrichtungen im Raum Uzwil mithilft. Für uns stehen die von uns kreierten Erlebnisse und ermöglichten Begegnungen im Vordergrund. Deswegen ist es auch Nebensache, ob unsere Bar Profit abwirft. Gerne möchten wir aber auch in der Zukunft fähig sein weitere Anschaffungen zu tätigen, um damit die Erfahrungswelt unserer Besucher ständig erweitern zu können.

Ausserdem:

Wer kann behaupten Besitzer einer Bar zu sein!

 

Woher kommt der Name MuuZ?

Jede Ort zum sein braucht einen Namen. Nun könnte man unglaublich kreativ sein und doch sollte man sich den Namen noch irgendwie merken können. Unser Ziel war es von Beginn weg mehr Musik nach Uzwil zu bringen und die Stadt in diesem Bereich noch attraktiver zu machen. Genau deshalb haben wir dies auch in unserem Namen festgeschrieben Musik uZwil. Das sich dies ausgesprochen gut verbinden lässt mit den englischen Wort für Stimmungen (moods), darf als Absicht und auch Zufall betrachtet werden.

Ausserdem:

Über dies lässt sich hervorragend bei einem Bier spekulieren!

 

Wie kannst du das MuuZ unterstützen?

Die grösste Unterstützung bist du für uns, wenn du hin und wieder an einem unserer Anlässe erscheinst und zusammen mit uns feierst. Euer Spass ist unser Vergnügen und solange wir dieses Feedback bekommen, machen wir damit auch weiter.

Ausserdem:

Wir freuen uns riesig über Trinkgeld!